Energietraining und Radiance Technik(R) von Miki Ivancsics

Erfahrungsberichte

Was Menschen über meine Arbeit berichten:

Mein Weg zur Radiance Technik(R) hat mich über den Rat einer Homöopathin, energetisch mehr für mich zu tun, geführt. Ich habe zu diesem Zeitpunkt sehr viel gearbeitet, war körperlich erschöpft und habe unter Gastritis gelitten. Und ich hatte immer wieder das Gefühl,gewissen Situationen meines Lebens hilflos ausgeliefert zu sein. 
So habe ich einen Termin bei Miki Ivancsics vereinbart - mit der Einstellung, mir das ganze einmal kritisch anzuschauen, denn im Grunde konnte ich mir unter dieser Energiearbeit rein gar nichts vorstellen.
Nach einem Eingangsgespräch hat mir Miki eine einstündige TRT® Handanwendung gegeben - und bereits nach dieser Stunde war einem Teil in mir völlig bewusst, dass ich nach dieser Unterstützung schon immer gesucht habe. Ich kann mich noch sehr gut an diese erste Sitzung erinnern - in meinem Fall an dieses unglaubliche Wärmegefühl in meinem Bauchraum - ich bin völlig aufgekratzt nach Hause gefahren. 
Und daraus hat sich nunmehr eine fast 3jährige Zusammenarbeit entwickelt, mit regelmäßigen Sitzungen. Prozesshaft bin ich durch verschiedene Stadien gegangen - und gehe immer weiter. Die Zusammenarbeit mit Miki bedeuted für mich Supervision, Unterstützung, Heilung, persönliches Wachstum - und sie ist auch eine Art "Rettungsanker" für mich geworden.
Ich habe bei Miki Seminare für die ersten beiden Grade der TRT® besucht und die Momente der Einstimmungen gehören wohl zu den Wichtigsten in meinem Leben. Das Leben ist sicher nicht einfacher geworden, aber TRT® unterstützt mich in allen Bereichen - fortwährend.
Andrea B.

Ich bin ein Mensch der an „Fakten“ glaubt, bin zielstrebig und habe in meinem Leben schon viel erreicht. Trotzdem hat es mir in letzter Zeit teilweise an Energie und Klarheit gefehlt.
Eine Freundin hat mich auf die Radiance Technik®, Authentic Reiki® bzw. auf Miki Ivancsics aufmerksam gemacht. Für mich war das ein neues Terrain. Ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe und bin jedes mal wieder überwältigt von dieser Energie und dieser Kraft. Bereits nach wenigen Einheiten hat mir Radiance geholfen, das Leben leichter zu nehmen, klarer zu sehen und wieder mehr pure Lebensfreude zu spüren...es ist so einfach...man muß nur den ersten Schritt tun und sich darauf einlassen...
Für mich war nicht nur die radiant Energie, sondern auch die Gespräche mit Miki ausschlaggebend für einen so guten Erfolg und ich freue mich jetzt schon wieder auf meine nächste Anwendung.
Marianne N.

Am Anfang war bei mir immer das Wort. Am Anfang meiner Shiatsu-Erfahrung (Energietraining-Erfahrung) war ich jedes Mal wieder überrascht, wie eloquent mein Körper von Zuständen erzählt, die der Intellekt noch gar nicht klar ausformulieren konnte. Oder wollte. Mit den Jahren hat sich das geändert, jetzt bin ich auf Überraschungen gefasst.........Angefangen habe ich damals, weil ich in meiner Gesprächs-Therapie in eine Sackgasse geraten war, dabei aber das Gefühl hatte, dass da noch viel zu tun wäre. Bekommen habe ich über die Jahre eine sehr klarsichtige Diagnose, eine Behandlung aller Aspekte eines Problems, körperlich wohltuende und tief lockernde Körperarbeit und behutsame und liebevolle Hinweise auf die äußerst unangenehmen ganz persönlichen kleinen Knoten, die es noch aufzulösen gilt. Ich habe mich in den Jahren besser kennen und lieben und als Ganzes sehen gelernt. Das macht mich sehr froh.
Ruth B.

Seit 1996 kenne ich Miki Ivancsics und habe in diesem Zeitraum 2-mal über mehrere Monate hinweg mit ihr gearbeitet. Es waren dies Zeiten wo ich mit großen persönlichen Krisen, mit immer wieder auftretenden Krankheitssymptomen zu kämpfen hatte. Miki arbeitet mit mir auf sehr subtilen energetisch - körperlichen Ebenen, das ermöglicht Transformation von alten Mustern und nicht mehr passenden „Verhaltensweisen“. Als Klientin kann ich in diesem geschützten, liebevollen Rahmen neue Erfahrungen machen, Altes loslassen und neue Wege leichter beschreiten. Immer fühle ich mich „gut aufgehoben“ und erfahre wertvolles über mich selbst, meinen Körper und meine Verhaltensweisen. Nicht zuletzt schätze ich an Miki auch ihre Kompetenz in vielerlei alternativ - medizinischen Bereichen - das heißt ich erfahre als Klientin immer die nötige Informationen ob und welche zusätzlichen „Behandlungen“ z.B. auf der körperlichen Ebene zum „Heilungserfolg“ führen könnten.
Andrea K.

Ich gehe immer wieder mit sehr grossem Vertrauen zu Miki Ivancsics. Was mich motiviert, regelmässig mit ihr zu arbeiten, ist ihre messerscharfe Klarheit und auch ihre Unbestechlichkeit. Darüber hinaus zeigt sich für mich ihre Botschaft auch in dem, was sie selbst lebt.
Robert C.

Herzlichen Dank an Miki für die jahrelange Begleitung und Unterstützung in meinem Entwicklungs-Prozess.
Die Reflexion meiner Themen im Gespräch und die einfühlsamen und fachgerechten Behandlungen (Energiearbeit, Shiatsu, Radiance, etc.) haben mir Schritt für Schritt geholfen zu tieferen Schichten meiner Persönlichkeit zu gelangen.
Somit konnte ich Lösungen insbesondere für schwierige berufliche Situationen finden. Zusätzlich wurden körperliche Disbalancen und Verspannungen rasch behoben und aufgelöst.
Ich kann Miki und Ihre Behandlungen wirklich weiterempfehlen.
Alfred S.

Seit gut einem Jahr begleitet Miki Ivancsics mit Supervision meinen Prozess und meine Praxis-Arbeit. Ich bin dankbar für diese kompetente, ganzheitliche Unterstützung. 
Jeder Besuch in ihrer Praxis war mir eine wirklich heilsame Begegnung. 
So komme ich Schritt für Schritt zurück zu mir. Ich werde frei von Überformungen durch meine Geschichte und „äußere“ Aufträge, frei mich von innen her zu orientieren im Jetzt.
Die tiefe Lösung der Verzerrungen meiner Wirbelsäule dank Energiearbeit und Mikis radiant Händen hatte ich nach all meinen Jahren der Körperarbeit und therapeutischen Schritte nicht für möglich gehalten. In so kurzer Zeit. Miki gibt großzügig Inspiration und „Werkzeuge“mit zum eigenständigen weiter und wieder Lösen. 
Ich geniesse es, mich zutiefst verstanden zu fühlen in meinen Fragen, Anliegen und Möglichkeiten.
Hier finde ich das Angebot zu Kommunikation mit den Qualitäten, die mir kostbar sind: Güte, Echtheit, Klärung, Herzöffnung, Schlichtheit, Respekt, Achtsamkeit und - mehr und mehr Freude.
Martina B.

Die Anwendung der Radiance Technik® begleitet mich schon viele Jahre. Anfangs habe ich mir Anwendungen geben lassen, als ich mich sehr energielos gefühlt habe. Aufgrund sehr positiver Wirkung auf mich, habe ich dann selbst den 1. und 2. Grad der Radiance Technik® gelernt. Ich wende diese Technik immer wieder, vor allem an mir selbst an. Die Radiance Technik® ist auf meiner spirituellen Reise ein fixer Begleiter 
geworden.
Gerhard F.